Thema:
Re:Das ist aber kein Stück besser. flat
Autor: Pezking
Datum:08.07.21 11:37
Antwort auf:Re:Das ist aber kein Stück besser. von Wurzelgnom

>>>>Das wäre wieder so eine Entscheidung, die einen trotz bestehendem Abo zur RK greifen lassen würde.
>>>>
>>>>Wie auch z.B. die chronische Untertitelfaulheit von Sky.
>>>
>>>ja, das Kopieren ist NOTWEHR!
>>
>>Wer sagt das? Ich will nur nicht als zahlender Kunde Gründe geliefert bekommen, warum ich mit dem Konsum einer Raubkopie trotzdem besser dran wäre.
>>
>>Werbung in Filmen und Serien für zahlenden Abonnenten ist scheiße. Immer. Punkt.
>
>kommt aber auch immer auf den Preis an. Das Jahresabo Prime ist IMO eigentlich zu günstig für das was sie liefern.
>Ich finde es aber auch schade wie schnell du zu den RKs schielst.
>Wird Prime 5 Euro teurer wäre das auch ein Grund?


Nein, über moderate Preiserhöhungen mache ich mir selten einen Kopf.

>Ich weiß nicht, es gibt auch andere Lösungen.
>Wenn mir das richtig auf den Keks gehen würde, wird Prime gekündigt und ich leihe Film xy eben woanders für 3,99 Euro. Gleiches gilt für Filme die (Ogott) 3 Monate später hier in D erscheinen, dann heißt es eben warten.


Was ich hier beschrieben habe war ja ohnehin nur der Griff zur RK zusätzlich zum Abo. Bei Sky wegen fehlender Untertitel, bei Amazon zur Vermeidung von möglichen Werbepausen.


< antworten >