Thema:
Re:Das ist aber kein Stück besser. flat
Autor: Pezking
Datum:07.07.21 18:16
Antwort auf:Re:Das ist aber kein Stück besser. von MOGli

>>Das wäre wieder so eine Entscheidung, die einen trotz bestehendem Abo zur RK greifen lassen würde.
>>
>>Wie auch z.B. die chronische Untertitelfaulheit von Sky.
>
>ja, das Kopieren ist NOTWEHR!


Wer sagt das? Ich will nur nicht als zahlender Kunde Gründe geliefert bekommen, warum ich mit dem Konsum einer Raubkopie trotzdem besser dran wäre.

Werbung in Filmen und Serien für zahlenden Abonnenten ist scheiße. Immer. Punkt.

>Erzähl doch nicht so nen Käse, bei Film&Serien postest Du zuweilen über Sachen (US-HBO), die eigentlich nur gesaugt haben kannst. Jetzt hier wieder als Advokat des Verbrauchers aufzutreten, ist schlicht scheinheilig.

Ich bin hier nur mein eigener "Advokat".


< antworten >