Thema:
Re:und es ist auch eine irreführende Schlagzeile flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.07.21 16:54
Antwort auf:Re:und es ist auch eine irreführende Schlagzeile von Fred LaBosch

>>>es passiert wohl nach Pause und Spulen, und nicht, wenn man durchguckt. Ein Drückköder.
>>
>>Absolut, habe das auch gerade überflogen. Wieder eine Mücke als Elefant verkleidet.
>>Ich musste bei dem Artikel schmunzeln, weil es ja so schwer war die FB nochmal in die Hand zu nehmen :)
>>Hatte da sofort die Dickerchen von Wall-E vor dem geistigen Auge.
>
>Genau, war ja klar, dass das für dich wieder voll in Ordnung geht, aber es ist totale Kacke, wenn man Pause drückt oder nochmal zurückspult und dann kommt ein beschissener Werbespot,


Hast Du das mal ausprobiert? Der Artikel ist da ja eher unklar: "wenn wir einen Film angehalten und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt haben." Was bedeutet später? Am nächsten Tag?


< antworten >