Thema:
Re:Sowas nervt auf Wikipedia auch ungemein flat
Autor: Adema
Datum:07.07.21 12:24
Antwort auf:Sowas nervt auf Wikipedia auch ungemein von Kyo

>Wenn eine Serie schon länger verfügbar ist oder gar mehrere Staffeln hat, kannst du fast drauf wetten, dass schon in vermeintlich harmlosen Abschnitten wie "Cast" Spoiler zur Zukunft von Figuren in deren Namen enthalten sind (weil man ja alle Entwicklungen da reinpacken muss...). Ist mir gerade bei Mad Men leider direkt beim Schauen der ersten Staffel passiert.

Ja gut, Wikipedia muss man immerhin aktiv ansteuern, bei Prime reicht es schon, auf Pause zu drücken. Aber ist natürlich auch nervig, ich google zu einer Serie gar nix mehr, um nicht gespoilert zu werden. Bestenfalls mal ein Blick zur Serienjunkies-Episodenliste, um die Staffel- und Folgenanzahl zu checken. Das kann man bei Amazon und Netflix ja auch nicht immer spoilerfrei bewerkstelligen. :D


< antworten >