Thema:
Re:Was für ein Käse... SPOILER flat
Autor: shertok
Datum:06.07.21 16:25
Antwort auf:Re:Was für ein Käse... SPOILER von slicktrick

>>>>Was soll der ganze Plot mit dem Toxin, wenn sie am Ende das Raumschiff sowieso in die Luft sprengen und das Weibchen im Nahkampf bearbeiten? Ein echter Kandidat für den Wurst-Film-Award.
>>>
>>>Weil sie das mit dem Raumschiff nicht wussten?
>>
>>und nicht das halbe team in der explosion verreckt.
>>
>>zumal er am ende die queen ja mit dem toxin killt
>
>Aber der ganze Plot in der Zukunft mit dem Toxin ist meiner Meinung nach sinnlos. Sie bestimmen den Ursprungsort der Aliens anhand der Klaue, welcher der Veteran um den Hals trägt und zwar mit der Hilfe von Dans Schüler... oh man. Dann finden sie das Raumschiff und hätten auch direkt alles in die Luft sprengen können. Stattdessen spritzen sie die erste Ladung Toxin, die Aliens machen Krach beim Sterben, wecken die restlichen Aliens auf und das Chaos bricht aus.
>
>Und anstatt der Queen mit der Spritze den finalen Schlag zu verpassen, hätte auch eine Shotgun gereicht, oder ein Flamenwerfer... oder eine Kettensäge, dafür hätten sie nicht unbedingt das Toxin gebraucht.
>
>Der ganze Plot hat für mich einfach vorne und hinten keinen Sinn gemacht. Freue mich für jeden, der mit dem Film seinen Spaß hatte, für mich war das aber einfach nix.


ich habe heute irgendwo gelesen, dass das letzte drittel komplett umgeschrieben wurde, damit es optimistischer wird.

das legt die vermutung nahe, dass es zuerst wohl so aussah:
- dan kehrt zurück mit gegem gegengift, das den krieg verhindern könnte
- keiner glaubt ihm
- er sucht besessen nach dem raumschiff und verlässt seine familie
- seine tochter sagt ihm in der zukunft ja sogar keiner hätte ihm geglaubt nur sie
- er kehrt zurück und wird von der queen in ihrem auto überfahren, oder so
- der krieg passiert trotzdem


< antworten >