Thema:
Ist mir auch schon aufgefallen. flat
Autor: Pezking
Datum:06.07.21 14:50
Antwort auf:Bei Kinopolis nicht von Pfroebbel

Ich schaue mir den Film zwar lieber auf Disney+ an, habe am Wochenende aber interessehalber trotzdem mal geschaut, wie das meine Go-To-Kinos Kinopolis MTZ und Cinestar Metropolis so handhaben.

Zu meiner großen Überraschung hatte bei beiden am Sonntag noch nicht der Vorverkauf für Black Widow begonnen! Da dachte ich mir schon, dass irgendwas im Busch ist.

Bei Kinopolis war der Film überhaupt nicht gelistet, bei Cinestar konnte man wenigstens schon einen Ticket-Reminder für den VVK-Start aktivieren.

Bei Cinestar läuft der VVK inzwischen. Netterweise sogar auch in 2D-OV. Und als 3D-OV-Nachtvorstellung im größten Saal - das wäre normalerweise mein Wunschtermin gewesen. Aber wenn ich nur einen Tag später den Film in der 2D-OV im eigenen Heimkino sehen kann, garantiert ohne nervige fremde Leute um mich rum und ohne Fahrt- und Parkkosten - dann ziehe ich das jederzeit vor. Und hoffe, dass Disney und möglichst viele andere Studios das auch nach der Pandemie dauerhaft so handhaben.


< antworten >