Thema:
Und Freitag schon für Disney+ VIPs nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.07.21 14:37
Antwort auf:Bei Kinopolis nicht von Pfroebbel

>Gab ja schon mal Probleme mit Disney und den Kinos und jetzt anscheinend noch mal eine Verschärfung
>
>Liebe Kinogäste,
>  
>endlich können wir Filme wieder an dem Ort erleben, für den sie gemacht werden. Und zwar im Kino auf der großen Leinwand und in bester Bild- und Tonqualität.  
>  
>Bedauerlicherweise wurden seitens der Filmverleiher die Konditionen und Einsatzbedingungen für einige Filme in erheblichem Umfang und einseitig zu Lasten der Kinos verändert.
>  
>Um auch zukünftig qualitativ hochwertiges Kino zu fairen Preisen anbieten zu können, müssen wir daher leider – allen Einigungsversuchen zum Trotz – schweren Herzens auf den Einsatz von BLACK WIDOW verzichten.
>  
>Natürlich wollen wir Euch auch in Zukunft das bestmögliche Kinoprogramm bieten. Sollte es trotzdem dazu kommen, dass wir vereinzelt Filme nicht einsetzen können, werden wir Euch frühzeitig auf unserer Internetseite darüber informieren.
>  
>Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung im Kino.
>  
>Euer Kinopolis-Team

>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >