Thema:
Wir fanden den gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.07.21 09:30
Antwort auf:The Tomorrow War [Film, Amazon] von Fred LaBosch

Es trifft immer einen Film der als Sau durchs Dorf getrieben wird.
Das ganze Zeitreise Thema war nicht weniger blöd als in Terminator oder Zurück in die Zukunft.
Finde die Kritik teilweise zu kleinlich im Vergleich zu den Vorbildern.
Einige kleine Punkte fand ich sogar ganz nett gedacht, z.b. dass man vorwiegend Leute nahm die in der Zielzukunft schon tot waren. Vermutlich damit man sich nicht selbst über den Weg läuft usw.

Ich fand das Thema Zeitreise sogar recht überflüssig, weil es nicht wirklich zum tragen kam.
Man hätte das auch komplett weglassen können und es wäre einfach eine Einheit die gegen Monster kämpft und den Endboss besiegt. Hätte den Film nicht schlechter oder besser gemacht.

Die Monster selbst fand ich ganz cool, die Action hat gefallen und das Tempo auch.
Effekte waren auch sehr gut. Gibt natürlich viele Reminiszenzen wie Aliens oder das Ding, aber das ist ja nichts negatives.


< antworten >