Thema:
Ein richtiger schlechter Zeitreisefilm ... SPOILER flat
Autor: Bomber
Datum:05.07.21 20:26
Antwort auf:The Tomorrow War [Film, Amazon] von Fred LaBosch

Oder anders gesagt "Großvaterparadoxon, der Film"
Ja, die Schauwerte sind OK, aber bitte, bitte wo ergibt die Zeitreisegeschichte Sinn? Wirklich, wo? Das Ende ist ja wohl das Dümmste, was ich seit langem in eine Zeitreisefilm gesehen habe. Als ob nicht Hinz und Kunz "kurz gesagt" auf Youtube gucken würden und sofort erkennen, dass dieses Ende einfach keinen Sinn ergibt.

Außer genau unter einer Prämisse: Das Ende war sinnlos und der Krieg beginnt trotzdem. NUR dann ergibt das Ende Sinn, aber ich denke nicht, dass die Macher dieses Machwerks das im Kopf hatten. Gezeigt wirds jedenfalls nicht.

Oder bin ich ins Koma gefallen und hab was übersehen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >