Thema:
Re:Jumpscare der Film flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.07.21 20:11
Antwort auf:Jumpscare der Film von LustigesWiesel

>Erstmal, toll wieder ins Kino zu können. Leider ist die Auswahl bescheiden. A Quite Place fand ich aber gut, und obwohl Horror jetzt nicht mein Kino Lieblingsgenre ist, irgendwas muss angeschaut werden.
>Wenn man anfänglich schon bekannte Schauspieler sieht, mag in einem die Frage aufkommen ob die noch relevant werden. Die Antwort ist .
>Die Anfangssequenz fand ich sogar noch als besten Teil vom Film, nicht das der Rest unbedingt handwerklich schlechter ist, das hat andere Gründe.
>Mit den Aliens die auf Geräusche reagieren bewegt man sich auf dünnen Eis. Das kann zu Horrorkitsch werden, oder in sich unplausibel. Der erste hat das meiner Meinung nach gerade so umschifft .
>Der schwerwiegenste Fehler ist, das alle Personen wie Idioten handeln.


Inwiefern denn?
und komm jetzt bitte nicht mit in jeder Situation perfekt handelnden Menschen ;)
Den einzigen den ich zwischenzeitlich doof fand war der Sohn.

Und wo ist das Problem dass man vorher nicht wusste dass die Viecher ?


>Beste Szene: Wie viele haben hier her gefunden?
>Ja warum müsst ihr Idioten auch eine Kein wunder findet


lol, das habe ich mich auch gefragt :)

Was mir in einer Szene nicht gefallen hat:


< antworten >