Thema:
Ganz nett, aber nicht wirklich überzeugend flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.07.21 08:30
Antwort auf:Godzilla vs. Kong [Film] von Fred LaBosch

Warum der Film auf einen Song beginnt und Endet werden wohl nur di Macher wissen, ich fands eher unpassend.
Handlung erkläre ich nicht nochmals, da sie wirklich auf einen Bierdeckel passen würde. Schön ist, das es relativ viel Monster gekloppe gibt, weniger schön das sie es immer noch nicht hinbekommen den Impakt eines Pacific Rim zu erreichen. Obwohl ja anscheinend nur Kong an die Größe angepasst wurde, wird Godzilla irgendwie weniger beeindruckend. Auch finde ich schade das man sich davon entfernt hat Godzilla wie eine Naturgewalt zu sehen, sondern die Leute fröhlich das Handy zücken, und auch sonst wenig reagiert wird oder dies gezeigt wird.
war jetzt auch noch nie mein Liebling, und passt für mich eher zu den alten Filmen, wenn man ihn nicht trashig umsetzen will. Aber naja, ging auch irgendwie.
Mh, kann eigentlich garnicht mehr dazu sagen, der Film war für solch einen Monsteraktionfilm ziemlich belanglos, und deutlich schwächer als der erste, der jetzt auch nicht mein Liebling war. Kann man mal ansehen, aber ist eher sehen und vergessen.


< antworten >