Thema:
Re:The Tomorrow War [Film, Amazon] flat
Autor: Murdoc
Datum:04.07.21 22:08
Antwort auf:The Tomorrow War [Film, Amazon] von Fred LaBosch

Ich dachte echt, dass es sich um einen Nachfolger zu Edge Of Tomorrow handelt. Zufällig bei Prime entdeckt und auf dem Cover sieht Pratt aus wie Cruise wenn man letzteren erwartet. :D
Sehr holprig und ziemlich dumm erzählt aber abwechslungsreich weil eine gerade Linie fehlt und der Film mehrmals einen stilistischen Turn hinlegt.

Ich muss aber zugeben, dass mich der Dummquatsch ziemlich gut unterhalten hat.
Vielleicht hätte er sich weniger ernst nehmen sollen damit die Naivität besser reingeht. Dann würden die unrealistisch dämlichen Actionszenen auch besser reinpassen.

Ach, was meckere ich. Der war ziemlich spaßig.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >