Thema:
Gute Staffel [Spoiler] flat
Autor: Adema
Datum:04.07.21 22:05
Antwort auf:Black Summer [Zombieserie, USA 2019, netflix] von pacmanamcap

Richtig schwachsinnig fand ich nur die Kistenaktion. Sind die denn minderbemittelt? Warum zum Teufel schleppen die die komplette Riesenkiste durch die Botanik? Wofür? Alles einpacken, was geht und den Rest in die kleineren Kiste packen, oder halt in dem Fallschirm hinterherschleifen. Oder da lassen, evtl. auch einfach fressen. Alles sinnvoller, als dieses Monster nen Berg raufzuwuchten. Bizarr. Zurecht verreckt, Bastarde.

Die letzte Folge fand ich dann auch eher zum stirnrunzeln. Der Pilot hält kurz, guckt nicht mal, ob sichn paar Zombies reinschleichen und zieht dann mit einer Person von dannen. Warum? Warum hält er überhaupt, wenn er nur leidlich am Schicksal der Leute interessiert ist?

Und warum steigen Mama und Tochter jetzt ins Auto und warten nicht aufs nächste Flugzeug? Scheint ja so, als kämen da öfters mal Blechvögel vorbei. Der kam ja auch eher unerwartet vorbei und war nicht der im Voraus gebuchte Urlaubsflieger. Argh, ey. :D

Aber ich mag das Geradlinige, einfach drauf, ohne Kompromisse und Theatralik. Setting fand ich auch ganz cool. Ich wäre aber eindeutig noch ne ausgedehnte Weile in der Lodge geblieben, hätte sauniert und mich zulaufen lassen. Viel besser kann mans doch in der Akopalüze nicht treffen! Deppen.


< antworten >