Thema:
Re:Edge of Tomorrow War flat
Autor: Harme
Datum:04.07.21 21:27
Antwort auf:Edge of Tomorrow War von Killersepp

>Mein Hauptgedanke, den ich während der ersten 1 1/2 oder so Stunden von THE TOMORROW WAR hatte, war "ja, EDGE OF TOMORROW war schon ziemlich gut, dachte ich auch immer."
>Dem Film gelingt es nie wirklich, eine stimmige Tonlage zu finden, und auch wenn mir einige Elemente gefallen haben (ich mochte z.B. Sam Richardson's Performance ganz gern, er war imo eben kein klischeehafter Sidekick, aber egal.), kann ich keine wirklich Empfehlung aussprechen. War TENNET'S Plot schon brüchig und quietschte an allen Ecken und Enden, machte der hier am Ende gar keinen Sinn mehr. Nach der Hälfte wird es quasi ein komplett anderer Film, und es gibt einen sehr unbefriedigenden Wechsel der Fallhöhe. Der Film wird leider seinen Ansprüchen (und Vorbildern) nicht gerecht, und das sage ich als Fan von Timey-Wimey Bullshit. Genrefans greifen zu, I guess?
>
>Ach ja, SPOILER:
>
>


Shit, die Idee ist genial. Uff, krieg Gänsehaut beim Gedanken. DAS wäre ein wirklich geiles WTF Ende gewesen!


< antworten >