Thema:
Interessante Serie flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.07.21 19:20
Antwort auf:The Flight Attendant (HBO Max, Kaley Cuoco) von Pezking

Die meiner Meinung nach auch mit nur sechs Folgen und mit einer 70er Jahre Kameraführung besser gefallen hätte.
Die Serie ist hektisch obwohl sie manchmal einfach nicht in die Pötte kommt. Kaley ist leider auch anstrengend, ich weiß der Charakter ist so ausgelegt, und zieht es so ein Stück für mich persönlich nach unten.
Aber hier sind vor allem die Nebenschauplätze das interessante, die Alkoholsucht und deren Ursprung sind noch um einiges interessanter als die Hauptstory.
Irgendwie passt die Serie in kein festes Korsett, und ich glaube die Schnittmenge an Leuten die die Serie zu hundert Prozent geil finden ist gering. Spaß kann man aber doch irgendwie haben, und acht finden sind überschaubar.


< antworten >