Thema:
Pfffffjoah. [markierter Spoiler zum Ende] flat
Autor: Adema
Datum:04.07.21 18:34
Antwort auf:The Tomorrow War [Film, Amazon] von Fred LaBosch

Aus den immergleichen Bauteilen zusammengeschraubter, pseudocooler 0815-Alienfilm.

Gefühlt alles schon zig mal gesehen, Aliendesign & -sound komplett generisch, immerhin hat man diesmal kein vertikal aufklappendes Unterkiefer mit drölf Zahnreihen drangeschraubt.

Story ist teilweise richtig billig konstruiert, grad zum Ende rollen die Augen ohne Unterlass.

Erfreulich fand ich, dass der Film

Wer auf Pratt und dessen übliche Filmqualität Bock hat, wird damit aber sicher seinen Spaß haben, gelangweilt hab ich mich auch nicht.

Ich bins nur echt leid mir den immergleichen Film in neuem Skin anzugucken, als könnten die Blockbusterstudios nur eine Tonalität.


< antworten >