Thema:
Ehrlicher kleiner Actionfilm flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.07.21 15:13
Antwort auf:Mortal Kombat Film - Reboot in Pre Production von Pfroebbel

Nicht das wir uns falsch verstehen, hier erwartet uns kein Meisterwerk. Aber es Mal wieder ein einfacher auf alle hauen jedem auf die Fresse Film.
Wenn man sich ein Mortal Kombat Film vorstellt dann dürfte es schon dem hier ziemlich nahe kommen.
Die Handlung ist eigentlich Vergessenswert, da es nur eine Aneinanderreihung kleinerer Kämpfe ist, doch eigentlich will man ja auch gar nicht soviel mehr sehen, und wenn man doch das Bedürfnis hat, schaut man sich Street Fighter an.
Die Kämpfe sind angenehm Oldschool, und haben immer Mal wieder schöne blutige Momente.
Das Ende ist leider etwas blutleer, und unspektakulär, da hätte man deutlich mehr rausholen können.
Bin zu wenig in Mortal drin um beurteilen zu können ob die Charaktere gut oder schlecht getroffen sind, bestimmt habe ich auch mehre Anspielungen nicht verstanden.
Fand den Film aber nett, und der macht Laune.


< antworten >