Thema:
Re:Fear Street Trilogy [Netflix] flat
Autor: BOzard
Datum:04.07.21 12:06
Antwort auf:Fear Street Trilogy [Netflix] von Fred LaBosch

>Teil 1 läuft ja seit Freitag, hat noch niemand reingeschaut?

Doch. Vorhersehbarer 08/15-Slasher, den man als Genre-Fan quasi schon tausend mal gesehen hat. Fühlt sich wie ein Mix aus Scream und Riverfail an.

Ist jetzt aber nicht komplett kacke oder so. Kann man schon gucken. Wenn man es nicht tut, verpasst man aber auch nichts. Außer die Nachfolger sollten wider Erwarten besser werden. Dann versteht man ggf. die Verknüpfung nicht.

5/10

Das überwiegend positive Echo (IMDb, Letterboxd, Rotten Tomatoes), kann ich persönlich nicht so recht nachvollziehen. Könnte aber ein Anreiz sein, dem Streifen doch eine Chance zu geben. Deshalb wollte ich es nicht unerwähnt lassen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >