Thema:
Hat mir gefallen flat
Autor: Micha1981
Datum:04.07.21 00:55
Antwort auf:Mortal Kombat Film - Reboot in Pre Production von Pfroebbel

Eben angeschaut (für 3,99 € bei Amazon gekauft), nach den eher gemischten Kritiken nicht viel erwartet und am Ende doch positiv überrascht.

Bis auf Shang Tsung passte die Besetzung für mich (auch wenn ich den 95er Liu Kang deutlich passender fand), die Kämpfe kamen weitestgehend gut choreographiert und wuchtig rüber, die Moves der einzelnen Kämpfer wurden gut implementiert und auch die Effekte gingen klar.
Allein der Anfang mit H.Sanada hat mich prima auf den Film eingestimmt.

Gegen Ende hin fand ich den Film etwas gehetzt, da hätte man sich für meinen Geschmack etwas mehr Zeit nehmen können.
Insgesamt gesehen sicherlich kein Meisterwerk, aber ein kurzweiliger Action/ Martial Arts/ Fantasy Film, der die Vorlage gut einfängt und mich gut unterhalten hat. Freu mich auf einen Nachfolger.

7/10
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >