Thema:
Re:Ich war mal Laserdisc-Junkie flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.07.21 22:51
Antwort auf:Re:Ich war mal Laserdisc-Junkie von Pascal Parvex

>>Auch das habe ich nicht bereut, denn Laserdisc war eigentlich nur geil, wegen der schicken Hüllen und besserem Bild/Ton im Vergleich zu VHS oder Betamax. Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, einen Datenträger aus einer Hülle nehmen und in ein Gerät einlegen zu müssen.
>
>Mein Reden. Ist in etwa so sinnvoll, wie Schallplatten sammeln! Okay, die kann man wenigstens scratchen, das geht bei CDs oder Streams...Was rede ich da, es gibt sicher digitale Scratchanlagen.
>
>Ich habe meine Blu-rays schon vor Jahren verscheuert und und meine anderen Kaufdatenträger mit Filmen und Audio drauf an CCKill76 verschenkt.


Schallplatten machen vor allem Sinn, wegen der geilen Songs, die es nur auf Vinyl gibt. Dasselbe gilt auch für bestimmte Freak-Filme. die legal nur als VHS-Tape oder DVD erhältlich sind.


< antworten >