Thema:
Re:ab morgen, 1.7. auf 4K Bluray flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.07.21 14:38
Antwort auf:Re:ab morgen, 1.7. auf 4K Bluray von Guy

>Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es primär um den Vergleich der letzten, 4k-remasterten Blu-ray-Version (die identisch mit der der 4k-Scheibe beiliegenden Blu-ray ist) und der neuen 4k-Disc.

Ich vermute das ja auch, aber in Bezug auf eine Blu-ray wird mehrmals in der Vergangenheit gesprochen, weshalb ich nicht sagen kann, ob es sich dabei um die aktuell beiliegende und damit wahrscheinlich auch die 2019er-Version handelt.

Das ist ja noch so ein Punkt: Da nie klargestellt, sondern nur vermutet wird, dass es sich tatsächlich um die damalige Variante handelt, erhöht das die Übersichtlichkeit nicht gerade. Denn so weiß ich schon gar nicht, wie ich das aktuelle Paket ins Verhältnis zu meiner 2019er-Scheibe setzen soll.

So, und dafür, dass Letztere erst relativ positiv besprochen wird, finde ich die [irgendeine ältere Verision] auf den Vergleichsbildern halt auch richtig grottig, sprich: Das kann doch nicht die '19er sein, oder?!

Na, jedenfalls hab ich halt keinen Plan, ob sich die 4K jetzt für mich lohnt oder nicht. Aber es gibt ja auch noch andere Vergleiche, von daher... :)


< antworten >