Thema:
Re:Hat mich jetzt von digitalen Käufen überzeugt flat
Autor: festwürstchen
Datum:03.07.21 09:06
Antwort auf:Re:Hat mich jetzt von digitalen Käufen überzeugt von Wurzelgnom

Nutze itunes seit es das gibt, ursprünglich für Musik und seit einiger Zeit für Filme. Apple hat mir auch noch nie etwas aus der Bibliothek entfernt oder auf HD heruntergestuft. Selbst dann nicht, wenn der Rechteinhaber gewechselt hat und der Film aus dem Store entfernt und anschließend neu gelistet wurde.

In deinem angesprochenen Fall ging es um einen User, der schlicht umgezogen ist, sich also die Region des Stores geändert hat. Wenn ich The Witcher im deutschen Microsoft Store kaufe, kann ich es auch nicht aus dem US Store herunterladen. Bin ich wieder im deutschen Store, geht alles wie gehabt. Ganz einfach weil es unterschiedliche Publisher und Rechte regional beschränkt sind.


< antworten >