Thema:
Nä, muss man nicht unbedingt sehen, mittelmäßig flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.07.21 06:27
Antwort auf:They Want Me Dead [Film] von Fred LaBosch


Ich schließe mich pfroebbel mal an mit der Meinung, dass zwar Dinge passieren, man aber das Gefühl hat als wäre nichts passiert.

Ab jetzt kommen Spoiler.

Was ich nicht gut fand war die Inszenierung von Jolie. Diese "toughness" die ihr da angedichtet wird, nervig. Dann diese Aktion mit dem Fallschirm, total überflüssig. Der Sprung vom Turm, wtf? Alles imo so strange Situationen die mir deplatziert vorkamen. Ach ja, die Blitze Szene?

Die Vehemenz der Antagonisten hat mir gefallen. Aber dann waren die gefühlt doch eher schnell abgefrűhstűckt.

Hätte man imo mehr draus machen können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >