Thema:
Re:Leute, ich habe mir den Quatsch ausgedacht. ;-) flat
Autor: Guy
Datum:02.07.21 23:12
Antwort auf:Re:Leute, ich habe mir den Quatsch ausgedacht. ;-) von Pascal Parvex

>>:-(((((
>
>Mach dir keinen Kopf, ich bin dir nicht böse, aber ich habe es erst geschnallt, als du es geschrieben hast, dass es nur ein Witz ist...:)


Yepp, wäre ähnlich als würde man von nem Kumpel erzählen, der damals in den 90ern angeblich seine Playstation mit nem Schalter und ein paar Lasermodifikationen so umgebaut hatte, dass sie auch Saturn-Spiele wiedergeben konnte, weil auf den Scheiben ja eh immer beide Versionen drauf waren, nur unterschiedliche Spuren angefahren werden mussten (aber psssst!!). Damit liefen dann z.B. Panzer Dragoon auf der PSX oder, ebenfalls mit entsprechendem Umbau, Ridge Racer auf dem Saturn. „Der Typ war der Held damals!“
Noch ein fachkundig erscheinendes Bild der Platine mitposten und ein paar Details dazu (falsch) erklärt - hach wie lustig. :-/
Aber nix für ungut…


< antworten >