Thema:
Völliger Quatsch und dann auch noch Überlänge flat
Autor: Cerberus
Datum:02.07.21 14:14
Antwort auf:The Tomorrow War [Film, Amazon] von Fred LaBosch

Also wenn ihr ein paar Stunden habt, wo ihr nix anderes zu tun habt ODER ein riesiger Chris Pratt-Fan seid...dann nur zu, denn alle anderen werden imo enttäuscht sein.

Vieles an dem Film scheint auf vielen Ebenen nur ganz wenig durchdacht zu sein, wobei die Zeitreise-Thematik interessanterweise imo noch ziemlich schlüssig und gut wegkommt! Die Waffen scheinen auch alle einen Dauerfeuer-Modus zu haben, die ballern fast durchgehend, allerdings leider ohne Wucht dahinter. Ein Edge of tomorrow macht da vor, wie es geht.

Mich stört allerdings gewaltig, dass auf der einen Seite Chris Pratt als Starlord lustig-sarkastische Sprüche am laufenden Band raushaut und auf der anderen Seite das Ende der Menschheit bevorsteht. Da gibt es eine Szene , die da auf mich sehr eindrücklich gewirkt hat und zwar als

Also sorry, das ist nix und wieso sieht Chris Pratt so nach Tom Cruise aus?!


< antworten >