Thema:
sehr, sehr geil flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.07.21 23:34
Antwort auf:Shadow in the Cloud [Film] von Wurzelgnom

Sehr kurzweilig und kompakt, <80 Min netto, toller Synthie-Soundtrack, geile Frauenpower, CGM ist imo eh eine tolle Schauspielerin, die Story war frisch und spannend.

Hätte der Film nicht so eine klare Emanzipations-Message, stünde er auch bei imdb und Co besser da. Gibt halt v.a. in den USA krass viele Hanseln, die allein deshalb abwerten weil sie kleine Penen haben. Dabei muss einem der Film und selbst die Art wie das Motiv transportiert wird gar nicht gefallen. Aber weil der Film das als Message hat sollte es keine Frust(ab)wertung aus Prinzip geben.

Kate Bush und der Fliegerfrauen-Abspann gab mir den Rest. Bin Fan, daran konnte auch die selbst für diesen Film übertriebene Kletterpassage nix ändern.

7,5 von 10 Geschützkugeln


< antworten >