Thema:
Re:Dat Musical-Folge! flat
Autor: manic miner
Datum:01.07.21 07:53
Antwort auf:Re:Dat Musical-Folge! von Pfroebbel

>>Bei aller Anerkennung für die Gesangsleistung, aber Believe und When the crowds are gone sind noch Mal ganz andere Hausnummern.
>>
>
>Ohne jeden Zweifel. Niemand den ich kenne ist so gut
>
>>Ich habe beide Olivas noch sehen und mit dem letzten der beiden  noch Jägermeister en Masse trinken dürfen. Bei Transsib/Savatage stand ich in der ersten Reihe. Die Gänsehaut reicht für immer und ewig und darüber hinaus.
>>
>
>Mein unendlicher Neid ist Dir gewiss.
>Und ich weiß jetzt das es hier wenigstens einen mit richtig gutem Musik Geschmack gibt :)
>
>Das Savatage sich aufgelöst haben ist die schlimmste Bandtrennung überhaupt. Auch Zak fand ich genauso krass und einzigartig wie Oliva. Diese beiden Sänger sind die besten überhaupt.
>
>Ich will das die wieder was zusammen machen!!!11!1!1 q
>

Ich auch. Der Wacken-Auftritt auf den 2 Bühnen hat gezeigt was an unglaublichem Potential auch in den alten Savatage Liedern steckte.

Der versetzten Acapella Parts (Chance, Hourglass etc.) sind so derartig einzigartig gut, das bekommt niemand auch nur annähernd so hin. Leider fürchte ich, dass der Tod von Paul o' Neill eine zu große Schneise in die Arrangements geschlagen hat. Der Schlaganfall von John Oliva ist sicherlich auch nicht zuträglich für ne blühende Savatage Zukunft.
Und Du hast Recht Zak Stevens ist anders aber mindestens ebenso begabter Sänger, aber die Auftritte mit dem Mountain King und Zak, das waren Savatage wie ich sie immer verehren und als meine absoluten Favoriten in Ehren halten werde. Beste Fucking Band Ever.

Mit Transsib haben sie wenigstens den Erfolg, der ihnen mit Savatage nie vergönnt war.

Ich hab in Berlin Mal einen Auftritt von Transsib gesehen, wo sie zu 90 Prozent nur Savatage Klamotten gespielt haben.

Die Erica Dingenskirchens hat eine Version von Handfull of Rain hingerotzt, bei der selbst Zak Stevens neidisch gewesen wäre.

Ach ja und niemand spielt Solo gefühlvoller Als Al Pitrelli.

Ach ich Geräte schon wieder ins schwärmen.


Probier Mal Ayreon aus, die sind ne gute Ersatzdroge.


>
>
>>Das von dem Lucifer Schönling ist pure Blasphemie. Pfui Deibel ;-)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Jaja, ich sag ja nicht das er da auch nur ansatzweise dran kommt aber ich hab kurz dran gedacht das mal von ihm zu hören um zu hören wie es sich anhört und was er kann und weil er auch halt ne ungewöhnlichere Stimme hat.


Hast ja Recht und die Wechselnden Ensembles bei TSO zeigen ja dass die Lieder bestehen, egal wer sie singt, sofern der/die sein Handwerk versteht



>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >