Thema:
Re:ab morgen, 1.7. auf 4K Bluray flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.06.21 22:38
Antwort auf:ab morgen, 1.7. auf 4K Bluray von Herbie

>[https://blu-ray-rezensionen.net/die-unendliche-geschichte-4k-uhd]

Was ist denn aber bei diesem Text passiert? Da werden drei (falls ich wenigstens das richtig verstanden habe) verschiedene Versionen miteinander verglichen, die alle ständig anders genannt werden, sodass man nie auf Anhieb weiß, welche eigentlich gerade gemeint ist. Zumal es sich bei allen um Blu-rays handelt, weshalb alleine dieser Begriff denkbar schlecht dazu geeignet ist die Versionen zu unterscheiden. Und welche der älteren Fassungen dann in den Vergleichsbildern als Negativbeispiel dient? Keine Ahnung. Wahrscheinlich irgendwas mit Die Unendliche Geschichte. Fand ich gerade echt sehr anstrengend mich da durch zu wühlen. :(


< antworten >