Thema:
Re:Dat Musical-Folge! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.06.21 22:31
Antwort auf:Re:Dat Musical-Folge! von Froschi

>>Gib es auf. Da es offnbar hauptsächlich dir bei der Folge so geht, liegt das Problem vielleicht gar nicht in der Episode und den Musikstücken verborgen ;)
>
>Ach, alles entspannt. Das ist doch der eigentliche Sinn von Diskussionsforen: Unterschiedliche Meinungen zusammenzuführen. Ja, ich habe echt akustische Probleme mit der Folge im Allgemeinen und Tom Ellis im Speziellen - aber das ist logischerweise nur meine Meinung und damit auch nur mein Problem. Das ändert doch überhaupt nichts am Genuss anderer Menschen. Oder sollte es zumindest nicht.  :)


Ich hab sogar tatsächlich kurz gedacht das Ellis ein paar Lieder meiner Lieblingsplatte halbwegs gut singen könnte: Streets von Savatge. Ja er kommt nicht an Oliva dran (kenne keinen der da dran kommt) aber ich denke die Stimme könnte passen für manche Lieder

Wo ich zB dachte das niemand dieses Lied besser singen kann als hier
[https://youtu.be/CS0cI2K7zH0]

aber diese Version ist auch geil, trotz völlig anderer Stimme
[https://youtu.be/37IRQ6_dq5g]

und irgendwie, weiß auch nicht warum dachte ich das würde ich, einfach um zu hören wie es klingt mal von ihm hören.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >