Thema:
Lösung... flat
Autor: Random_H
Datum:30.06.21 20:32
Antwort auf:Ich versteh die Frage nicht. von Cerberus

>Denn wenn ich die richtig verstehe, dann müssen die ja wohl alle zurückgesetzt haben, weil es ja sonst nicht mit der Serie weiter gehen würde, oder?

Ja, haben sie wohl. Nur, weil so viel Gerede um Multiversum war (Doctor Strange, Spidey und so), dachte ich, das sei am Ende von Folge 2 das auslösende Event dafür gewesen. Immerhin war es ja auch ziemlich finster inszeniert.

Ich habe jetzt nochmal Ende Folge zwei und Anfang Folge drei geschaut und es ist doch ziemlich klar, dass Sie das nur als Ablenkung gemacht hat, damit die TVA nicht so gut bewacht ist. Man sieht ja eine ganze Menge Minutemen durch Tore spazieren am Ende von Folge zwei.

Jetzt versteh ich es wieder. Alles gut also. :)


< antworten >