Thema:
eine große Liebe - Laserdisc flat
Autor: pacmanamcap
Datum:30.06.21 13:05

Vor anderthalb Jahren hat mir ein sehr netter, podcastender Forumsmensch von hier einen tollen Pioneer LD/DVD-Kombiplayer und seine Sammlung vermacht.

Der Player ist bombig, einige Filme habe ich geschaut, aber manche reizen mich nicht (mehr). Van Damme, chin. Fantasy, Schwarzenegger in diversen Ausführungen, nee. Aber Die Hard und Alien - ja!

Und weil ich ein blöder Spinner bin, habe ich noch mehr LDs bestellt.
Die Idee war, dass ich vielleicht über einen Japan-Yahoo-Servie günstig an Zeug kommen könnte.
Tatsächlich kriegt man aber auch für 100, 150€ schon tolle Anime-LD-Boxen inkl DHL oder FedEx nach Deutschland geliefert.

Und so schau ich die letzten Wochen immer mal wieder einen alten Anime. Die neuen Sachen ab 2000 interessieren mich eh kaum.
Aber Dirty Pair, Nadia, Sailor Moon, Slayers, Galaxy Express 999, Macross, Evangelion
Her damit!

Gestern abend noch eine Episode 1 bis 8 Bubblegum Crisis Sammlung und Black Magic M66 erstanden.

Meine Freude ist groß.

Wer ist noch begeistert von analogen Videodiscs?


< antworten >