Thema:
Re:Dat Musical-Folge! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.06.21 10:16
Antwort auf:Re:Dat Musical-Folge! von manic miner

>Ich hab jetzt nur das Video gesehen. Aber ich wäre froh, wenn ich das so gesungen hätte.
>Der Wechsel auf die Kopfstimme und wieder zurück macht auch den Eindruck als wäre das ne durchaus geübte Stimme.
>Kann einem natürlich nicht gefallen, aber technisch ist das imo sehr vernünftig gesungen und fernab dem Eindruck den Du vermittelt hast.
>
>Hatte mich auf fremdschämigen Katzenjammer gefreut, da ich die Serie absolut nicht mag und ein bisschen Häme wäre nett gewesen, aber das ist leider ziemlich gut.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Jap das meine ich auch. Muss einem nicht gefallen ist aber dennoch gut gesungen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >