Thema:
Re:Ne sechste Staffel hätte es für mich nicht gebraucht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.06.21 08:06
Antwort auf:Re:Ne sechste Staffel hätte es für mich nicht gebraucht von Slapshot

>>Kann mir nicht vorstellen das Staffel 6 noch irgendwss notwendiges oder interessantes zu sagen hat.
>
>Ach doch. Nach der fünften Staffel hatten wir auch noch eher so dieses "eigentlich ist es auserzählt"-Gefühl. Die erste Hälfte der sechsten Staffel fanden wir (meine Frau und ich) dann auch nicht sooo prall. Meine Frau noch weniger als ich.
>
>Aber die zweite Halbstaffel dreht dann nochmal ordentlich auf und liefert auch noch einige Serienhighlights ab. Allein was man da an kleinen Easter Eggs untergebracht hat, hat großen Unterhaltungswert.
>
>Wir waren mehr als zufrieden und sind gleichzeitig jetzt dann doch a bisserl traurig, dass es vorbei ist. In der Form dürften sie gern noch eine siebte Staffel nachreichen.


Hu?
Die aktuellste ist die zweite Hälfte der fünften und jetzt soll Ende des Jahres noch eine sechste kommen.
Das Ende eben dieser Staffel 5 fand ich völlig in Ordnung so das eine jetzt noch kommende sechste nicht nötig wäre und eher vielleicht schlecht ist

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >