Thema:
Re:Die unendliche Geschichte flat
Autor: snowfalcon
Datum:30.06.21 06:55
Antwort auf:Die unendliche Geschichte von Pascal Parvex

Verbinde so viele Erinnerungen mit diesem Film: mein Vater hatte ihn damals aus der Videothek ausgeliehen, der Film war auf italienisch und wir 4 Kinder haben natürlich kein Wort verstanden. Warum mein Vater den überhaupt ausgeliehen hatte, keine Ahnung. Und fragen kann ich ihn auch nicht mehr.

Jedenfalls hat mich der Film so fasziniert, dass ich den vielleicht 20 mal angeschaut habe bervor er in die Videothek zurück musste. Und vorher habe ich die Etikette des Films vorsichtig abgezogen und auf eine leere VHS geklebt und somit ging die leere VHS zurück. Natürlich Diebstahl, keine Frage aber der Film wurde später vermutlich nie mehr ausgeliehen, denn der Schwindel flog nicht auf und kurze Zeit später ging der Laden Konkurs.

Das Problem war aber auch, ich konnte den Film ja gar nicht mehr schauen weil entweder die Eltern oder zumindest 1 der Geschwistern immer daheim waren und ich somit in Erklärungsnot gekommen wäre, woher der Film kommt. :-)


< antworten >