Thema:
Die Russen sind auf nem guten Weg flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.06.21 22:23
Antwort auf:Superdeep von Purple Motion

zumindest rein optisch und von den Effekten her. Da ist der ziemlich nett und näher an Hollywood als alles was Deutschland so dreht.
Aber der Plot und die Charaktere sind wirr und entwickeln sich genau so seltsam wie bei Sputnik.
Für mich kommt noch das Problem der Namen dazu. Diese russischen Namen finde ich furchtbar und kann sie mir auch nicht wirklich merken (geht mir bei asiatischen Filmen aber ebenso) und wenn ich Genosse Bla blubb bla höre kriege ich immer Kotz Reiz. Darstellungen von russischem Militär finde ich grauenhaft, auch bei Tschernobyl, ich kann diese Art nicht ertragen.

Zum Thema Hollywood Look noch:
Keine Ahnung warum gerade deutsche Produktionen so anders, so deutlich erkennbar auf den ersten Blick deutsche Filme sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >