Thema:
Re:Trailer ist da flat
Autor: Kilian
Datum:29.06.21 21:27
Antwort auf:Trailer ist da von Vern Schillinger

>Als Extremfan macht mich traurig, dass der Trailer so 08/15 aufbereitet ist. Wundert mich, dass der David Chase so eine plumpe Krach-Bumm-Ästhetik duldet.

Nach deinen Worten hatte ich jetzt mit einem kompletten Rohrkrepierer gerechnet, was dieser Trailer glücklicherweise nicht ist. Aber er ist definitiv nicht in Einklang mit der Atmosphäre und dem Spirit, der die Sopranos ausgemacht hat - das sehe ich auch so. Die Serie war ein Crime-Drama und hier bekommen wir wohl einen Action-Film im Mafia-Milieu der 1960er Jahre in New York / New Jersey.

Ob das wirklich so schlecht ist, wie du befürchtest, wird sich IMO erst zeigen. Ich habe im Trailer nur irgendwie Carmela vermisst. Sie und Tony waren ja lt. Serie schon seit der Highschool ein Paar, also müsste sie ja auch hier keine unwesentliche Rolle spielen.


< antworten >