Thema:
Re:Synchro flat
Autor: membran
Datum:28.06.21 21:00
Antwort auf:Synchro von Fred LaBosch

>Werd mir den Film wahrscheinlich eh nicht anschauen, aber was denken sich die Leute bei Warner und auch bei anderen Studios eigentlich immer? Hui, Palina Dingsbums spricht eine Figur, den Film muß ich sehen!!??
>
>Hier mal ein kurzer Vergleich zwischen Profi und Promi, ja das passt natürlich viel besser, alles richtig gemacht Warner.
>
>[https://youtu.be/STZz0n_40B4]


Die Promi-Dame kenne ich gar nicht, aber ich bin im deutschen B- bis D-Promi Bereich komplett raus. Die Profisprecherin macht es im ersten Beispiel recht gut, im zweiten Beispiel kommt es mir aber schon ein wenig gestelzt vor. Was aber natürlich gegenüber der unterirdischen Leistung von Palina Dingsbums immer noch pures Gold ist.

Im Original spricht übrigens Zendaya, das kommt schon viel besser. Dafür ist das Schauspiel von LeBron James grenzwertig, aber das gehört wohl zum Charme, höhö.


< antworten >