Thema:
Re:In iTunes Thread umbenennen? flat
Autor: token
Datum:28.06.21 18:52
Antwort auf:Re:In iTunes Thread umbenennen? von Pascal Parvex

>>In der App selbst werden die Bereiche aber nicht mal als iTunes deklariert, die Posten heißen da einfach Filme, Serien oder Mediathek.
>
>iTunes wurde doch abgeschafft, es existiert nur noch auf dem PC.
>

Jo, keine Ahnung, hab keinen Mac und verfolge das ganze nicht.
Sehe nur den Vorschlag dass man das hier in "iTunes-Thread" umbenennen wollte und die User im Best-Price-Thread schreiben halt auch immer noch iTunes dran.

Ich find's ja selbst ein Stück weit verwirrend :)
Aber gut, jetzt gelernt dass iTunes tot ist. Außer dort wo es noch nicht tot ist. Haha ;)

>>Vorschläge zu einer Umbenennung werden angehört ;)
>
>Hm, "Apple TV+: Mieten und Kaufen"?


Joa, überzeugt mich jetzt noch nicht ganz.
Vielleicht gar nicht erst versuchen da im Subtext etwas unterzubringen und einfach "Apple TV-Thread" und den OP etwas anreichern. Ich glaube nicht dass der ursprüngliche Thread-Eröffner damit sein Kunstwerk verschandelt sähe, ER HAT JA NICHT MAL ECKIGE KLAMMERN UM DEN LINK GESETZT!11


< antworten >