Thema:
Re:Synchro flat
Autor: Rac
Datum:28.06.21 13:21
Antwort auf:Re:Synchro von wongfeifong

>>>wurde das ursprünglich von Sandra Schadt synchronisiert?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Der Trailer, ja.
>
>Stimmt ist mir auch afgefallen, was eine Quatsch.
>Wobei man für einen Looney Toon Film auch nicht unbedingt die Starbesetzung benötigt. Vielleicht war Frau Schadt teuerer? Wie auch immer, sie wäre die bessere Wahl für Lola.


Ganz sicher nicht. "Promis" sind einfach ein Marketingtool. Sie bekommen das vielfache an Gage, dafür wird mit ihnen geworben, oder (eher) sie machen selbst Werbung für den Film.

Es kommt sogar vor, dass die Rolle komplett mit einem Profi aufgenommen wird, nur um diese nachher noch mal mit einem Promi zu besetzen. So geschehen bei einem Freund von mir. Hat in einem recht aktuellen Blockbuster eine Rolle eingesprochen. Gage kassiert und sich gefreut, dass er dabei ist. Nachher merkt er dann "Moment, das bin ja gar nicht ich. Das ist Gronkh!?"


< antworten >