Thema:
Re:Zwiegespalten flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:27.06.21 10:13
Antwort auf:Re:Zwiegespalten von waldmeister

>The Mandalorian lebt imho vom Setting und der Erweiterung der Star Wars Welt. Und das Baby Yoda nichts passiert kann man so auch nicht sagen. Und es passiert bis zum Finale eine ganze Menge mit Interesse für die Kernsaga.

Sorry, ich bin ja absoluter Star Wars Nerd, aber in dieser Serie passiert eben genau gar nix. Also wirklich quasi null.

Die gesamten zwei Staffeln könnte man auf eine 50min-Folge eindampfen, und dann hat man alles relevante gesehen. Die gesamte Serie besteht zu 95% aus Filler-Folgen ohne jegliche Relevanz für irgendwas.

Und ich MAG eigentlich Serien mit abgeschlossenen Episoden, wie die alten Star Trek Serien. Es muss für mich nicht alles eine durchgehende Story mit Cliffhanger an jedem Ende haben, aber Mandalorian winkt halt die ganze Zeit mit dem großen epischen Storybogen und gibt dir dann in jeder Folge Tom Bombadil und dreht Dir eine Nase.

Die Serie sieht schön aus und war sicher teuer und ist vom look and feel in einigen Folgen näher an der Originaltrilogie als alles was danach kam, aber gut oder spannend ist da sonst nix.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname