Thema:
Re:Zwiegespalten flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:26.06.21 18:16
Antwort auf:Re:Zwiegespalten von waldmeister

>Ich kann so manche Kritiken einfach nicht nachvollziehen. Das wäre ungefähr so als würde man James Bond scheiße finden, weil der aus jeder Situation raus kommt und im Grunde genommen alles kann ohne wirklich in Gefahr zu geraten - und jetzt sag mir bitte nicht, du findest James Bond spannend. :-)

Ich fand Casino Royale unterhaltsam und danach alle aus ähnlichen Gründen wie Mandalorian kacke.

>The Mandalorian lebt imho vom Setting und der Erweiterung der Star Wars Welt.

Ja, voll. Diese Aspekte lassen mich die Serie weiter schauen.

> Und das Baby Yoda nichts passiert kann man so auch nicht sagen.

Hm Okay, ich bin ja noch nicht durch. bisher war der nur der comic relief. Würde mich aber sehr wundern, wenn der mal so ernsthaft in Gefahr geraten würde, dass ich mitfiebere.

> Und es passiert bis zum Finale eine ganze Menge mit Interesse für die Kernsaga.

Würde mir wahrscheinlich eh nicht auffallen. Ich bin kein star wars nerd, der sich an so feinheiten ergötzen kann.

>Wenn man allerdings nur mit einem Auge hinsieht kann man das natürlich nicht bemerken :-)

Das ist die Schuld der Serie. Anfangs hab ich ihr noch 100% Aufmerksamkeit gegönnt, bis ich gemerkt hab, dass sie das einfach nicht wert ist.


< antworten >