Thema:
Re:Zwiegespalten flat
Autor: waldmeister
Datum:26.06.21 18:02
Antwort auf:Zwiegespalten von Stahlanbeter

>Ich mag die Aufmachung der Serie, ich mag den Hauptcharakter. Trotzdem lässt die Serie mich komplett kalt, weil einfach keine Spannung aufkommt.
>
>Der Mandalorian trifft die ganze Zeit dumme unbedachte Entscheidungen und trotzdem kommt er selbst aus den auswegslosesten Situationen durch Zauberei (seine Mini-Superraketen), extremes Glück oder einfach durch seine undurchdringliche Plot Armor heraus. Baby Yoda passiert sowieso nix. Ich kann die Serie so leider nicht ernst nehmen. Es macht Spaß ab und zu nen Folge mit einem Auge zu gucken aber die Begeisterung hier kann ich nicht nachvollziehen.


Ich kann so manche Kritiken einfach nicht nachvollziehen. Das wäre ungefähr so als würde man James Bond scheiße finden, weil der aus jeder Situation raus kommt und im Grunde genommen alles kann ohne wirklich in Gefahr zu geraten - und jetzt sag mir bitte nicht, du findest James Bond spannend. :-)
The Mandalorian lebt imho vom Setting und der Erweiterung der Star Wars Welt. Und das Baby Yoda nichts passiert kann man so auch nicht sagen. Und es passiert bis zum Finale eine ganze Menge mit Interesse für die Kernsaga.
Wenn man allerdings nur mit einem Auge hinsieht kann man das natürlich nicht bemerken :-)


< antworten >