Thema:
Re:Der angeheiterte Onkel von John Wick flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:26.06.21 17:46
Antwort auf:Der angeheiterte Onkel von John Wick von LustigesWiesel

>So würde ich ihn jedenfalls Zusammenfassen.
>Hier auch nochmal Dank an MOGli für den Film.
>Ich würde ja gerne sagen es ist ein Revenge Film ist, aber das einzige was er rächt, sind lüsterne Blicke zu einer Mitreisenden. Naja und dafür müssen dann unendlich viele Menschen sterben.
>Aber jetzt nicht abschalten, der Film will nicht John Wick sein, sondern spielt ganz klar mit John Wick und Taken und versucht daraus einfach Unterhaltsame 90 Minuten zu schaffen.
>Und das schafft er!
>Es gibt so gut wie keinen Leerlauf und der Film hält sich nicht mit Tiefgang auf. Mich hätte es persönlich nicht gewundert wenn irgendwo ein John Wick Verweis aufgetaucht wäre, da es in praktisch der selben Welt (naja lassen wir Mal die Assassinen Gilde weg) spielt.
>Es geht Schlag auf Schlag, und man soll sich jetzt gar nicht zuviel Gedanken machen warum es jetzt diesen Verlauf nimmt. Wenn man damit nicht leben kann, dann sollte man den Film lieber meiden.
>Wenn jetzt auch Selbstironie zu sehr auf den Sack geht wird auch nicht allzuviel Spaß haben, .
>
>Ich würde sagen, super unterhaltsame Action, in der Bob Odenkirk  überraschend überzeugt. Hatte eher Schnitttechnik ala Taken 3 erwartet um die Defizite auszublenden. Aber die Kamera hält die ganze Zeit drauf, ist angenehm geschnitten, und die Kampf-Technik passt ziemlich gut zu jemanden.v9n seiner Physis.
>
>Würde dem Film gute 8/10 Punkte geben.



Wo läuft der Film denn? In den USA ist er wohl im Juni 21 auf BluRay erschienen...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname