Thema:
Ne tut mir leid, das ist Mist flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.06.21 11:07
Antwort auf:Puh bin bei der dritten Episode von LustigesWiesel

Also ich rede mir SiFi ja gerne schön, Mystery Serien auch. Aber das hier ist doch Grütze. Die habe lauter kleiner mal mehr mal weniger gute Ideen gehabt, aber keinen Plan oder Vision wie man den ganzen kleinscheiß sauber miteinander verbindet.
Episode 1 hatte grausiges CGI, aber gehörte bis Episode 4 zu den besseren, man hat da noch die Hoffnung das die Reise irgendwo hingeht. Fand jetzt aber die Mutter/Vater Szenen auch nicht den Brüller, ohne Sympathieträger ist es etwas schwer. Aber dann entfernen sie sich von der Grundstory und es geht im Murks weiter, bißchen verschwurbelt, man möchte ja interessant für jene wirken, die glauben das da was dahinter steckt.
Ich bin ganz ehrlich, ich glaube das alles ist eine Luftnummer und die hatten noch gar kein Konzept für auch nur eine Staffel. Oder aber die Staffel war auf einige Folgen mehr ausgelegt, und man hat sie irgendwo in der mitte gekürzt. Aber auch das erklärt nicht den riesigen Bruch ab Staffel.
Freu mich für jeden der Spaß dran haben kann, bei mir ist es definitiv nicht der Fall gewesen.
Werde auch eine kommende Staffel getrost ignorieren.


< antworten >