Thema:
Re:Serienhighlight.... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.06.21 06:55
Antwort auf:Serienhighlight.... von Koepi

>>[https://i.imgur.com/1uibtID.jpg]
>>
>>Da läuft die beste Serie des Jahres und es gibt keinen Thread dazu?
>>
>
>War doch schon angesprochen worden..?! :) Ich habe mit meiner Frau komplett durchgeschaut. Saugeil. In den Kommentaren bei YT unter den Outtakes hat Amazon durchblicken lassen, dass da noch mehr kommt bzw. Teile mit Hammond und Captain Slow.
>


Gibt ja schon May in Japan, was ok war und Hammond auf ner Insel, was richitg richtig mies ist


>>Jeremy Clarkson hat in 2008 eine 400ha Farm gekauft die bis 2019 verpachtet war.
>>Als der Bauer in Rente ging hat er sich überlegt es selbst weiter zu führen - und man ist das eine Gaudi.
>>
>>Clarkson hat Null Ahnung von Landwirtschaft, hat aber ein gutes Team das ihm hilft (und ihm öfters mal die Meinung geigt).
>>Was ihm jedoch zu gute kommt ist das er sehr begeistert und motiviert ist und ständig Ideen hat, mal gute, meist so eher nicht so gute :)
>>Das positive für ihn ist, er kann die Probleme einfach mit Geld tot schlagen und mogelt sich so ein wenig durch das ereignisreiche Jahr.
>>
>>Es ist wirklich toll wie er einem die Landwirtschaft und ihre Probleme näher bringt.
>>
>>Und wie gesagt, tolle Mitarbeiter, habe mich öfter mal kaputt gelacht. Gerald ist der Oberhammer!
>>
>>
>>Ich mag Clarkson aber auch einfach. Ein toller Moderator und Kerl.
>>
>>
>>Hier der Trailer
>>[https://youtu.be/USzFmRbRQGQ]
>>
>>
>>Hier ein Video von der ersten Folge wie er seinen Trecker kauft
>>[https://youtu.be/SJocHZr7RUQ]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >