Thema:
Das ist so absurd flat
Autor: gameflow
Datum:24.06.21 22:23
Antwort auf:Clarkson's Farm - Amazon Prime von Pfroebbel

Du hast vollkommen recht. Die Serie sollte eigentlich "money fixes everything" heissen. Bizarr wie viel Kohle er oder Amazon da rein ballert:)

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man da wirkkich so sehr die Probleme der Landwirtschaft sieht. Man berichtet ein wenig über die schlimmsten Regenfälle seit 100 Jahren und erwähnt in einem Nebensatz die Folgen für die Bauern. In der nächsten Szene zückt er aber wieder sein Scheckheft und stellt neue Leute ein oder kauft Tiere und Equipment. Frei dem Motto: Schwierige Zeiten? Nicht mein Problem.

Dennoch wirklich interessant. Aber der ganze "Millionär braucht ein Hobby, tut aber so als wäre es ein business", finde ich etwas schwierig. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.


Update: hat mich doch überzeugt. Wird mit jeder Folge besser und ich fand dann tatsächlich Clarkson am Ende sympathisch. Und das ist die größere Überraschung für mich. Möchte den bei top gear nie wirklich.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >