Thema:
Najaaa - enttäuscht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.06.21 03:55
Antwort auf:Lucy in the Sky - [2019/Sci-Fi/Noah Hawley] von BOzard

Trotz guter schauspielerischer Leistung und solider Cinematographie ist das Drehbuch über 2 Stunden schon recht dünn. Im Endeffekt ist es ein sehr seichtes Drama, welches jetzt keine weltbewegenden Neuerungen mit sich bringt.

Bei imdb hagelts eine 4,9. Ganz so harsch wäre ich wohl nicht, aber mehr als eine 6,0/10 hat der Film imo nicht verdient. Also irgendwo im 5,X Bereich.

Am Anfang gibt's noch den Hinweis "inspiriert von wahren Ereignissen".

Die ganzen Kurzbeschreibungen über den Film welche ich im Vorfeld gelesen hatte versprachen einen weit spannenderen Plot, als es im Endeffekt ausgearbeitet wurde. Und dabei wollte ich den Film sogar mögen. Sci-fi, Portman, Weltall, psychische Probleme....geliefert hat die Mischung so wie sie dargestellt wurde leider trotzdem nicht.


Ach ja, der ist gerade bei sky mit drin.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >