Thema:
Mein Akte X Projekt läuft flat
Autor: 677220
Datum:21.06.21 20:54
Antwort auf:Oh Gott, oh Gott, oh Gott!!! Akte X kehrt zurück!!! von Finn

seid ein paar Wochen schon, immer mal eine oder ein paar Folgen zwischendurch. Wobei man es nicht gut bingen kann, ich brauch dann immer einen Tag Abstand bis es weitergeht.

Die Serie ist wirklich sehr gut bis gar nicht gealtert. Rein optisch nur durch die alte Technik, Scullies Outfits und ein paar Kameraeinstellungen den 90ern zuzuordnen.
Die Main-Storyline mit Aliens und Verschwörungen wirkt heutzutage schon altbacken und seltsam, da das Thema ja leider völlig durch ist, man kennt halt alles hoch und runter über Aliens (wobei ich denke, da geht noch was).

Der Rest wischt mit dem meisten was Netflix zur Zeit so raushaut problemlos den Boden auf. Wobei heutzutage wahrscheinlich zu jedem Episoden-Drehbuch mindestens ne Mini-Serie mit LGBTQ-Cast gemacht würde inkl. nachdenklichen Depri-Teens, ausgiebigen Familienaufstellungen, und sexuellen Perversitäten ;)

Hab es historisch glaube ich nur bis Staffel 3 und das Finale gesehen. Da kommt also noch was auf mich zu. Aktuell bin ich bei Staffel 3 bis Episode 8. Und gerade in Staffel 3 waren ein paar Knaller schonmal dabei, insbesondere was die Charaktere betrifft.


< antworten >