Thema:
Re:Ja, das Gebumse nervt flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:20.06.21 12:59
Antwort auf:Ja, das Gebumse nervt von Vern Schillinger

>Ich verstehe nicht, warum es in Filmen und Serien solche Bums-Szenen gibt. Ich will mich ja nicht aufgeilen, sondern unterhalten lassen. Wofü+r gibt es Pornos? Die Frage stelle ich mir schon seit 1983, als ich zum ersten Mal "American Werewolf" geguckt habe und plötzlich von einer mit Van Morrison unterlegten Dauer-Sex-Szene überrascht wurde. Das empfand ich als Kind verstörender als die Gewalt.

Wieso andere Länder das machen, weiss ich nicht so recht. Vielleicht will der Regisseur die Hauptdarstellerin, welche er nach optischen Merkmalen ausgewählt hat, nackt sehen?
Bei den US-Serien hat es viel damit zu tun, dass die Bezahlsender zeigen wollen "Schaut her, wir dürfen Bobs und Vagene!" da man dies in Free-TV auf keinen Fall bringen kann.


< antworten >