Thema:
Re:Oh Gott, wird schon wieder „die Zukunft“ gerettet? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:19.06.21 23:35
Antwort auf:Oh Gott, wird schon wieder „die Zukunft“ gerettet? von Random_H

>Wie war das noch zur Ankündigung der ersten Staffel? Persönlichere Geschichten und so? Meine Güte, das war so schlecht und Fan-Fiction-mäßig, dass ich immer noch heulen könnte.

Leider. Unfassbar traurig, dass denen nach all den Jahren nichts besseres eingefallen ist.

Supergeheimer Geheimdienst der Romulaner, den niemand kennt, aber vor dem alle Angst haben. Trotzdem bekommen sie es nicht auf die Reihe mit 10 schwer bewaffneten Supergeheimdienstspezialeinsatzkräften einen 130 jährigen Rentner zu beseitigen. Und zum Schluss noch ein tentakelbewährtes Endmonster, das offensichtlich aus CGI-Resten zusammen gebaut wurde, die schon vor 25 Jahren für Babylon 5 zu schlecht waren.

Corben


< antworten >